BKK PwC – Für gewöhnlich | außergewöhnlich

Wenn du im Alltäglichen das Besondere erlebst, und Gutes noch besser wird - dann erlebst Du „gewöhnlich außergewöhnlich“

Bei uns, der BKK PwC. Der Betriebskrankenkasse, exklusiv für PwC-Mitarbeiter und deren Familien. Hier kann nicht jeder Mitglied sein. Aber alle, die es sind, sollen den unverkennbaren Unterschied erleben. Durch persönlichen Service. Durch eindrucksvolle Leistungen. Durch außergewöhnliche Angebote.

Bei uns bekommst du für gewöhnlich außergewöhnlich

Container 4-spaltig – Teaser Bereich Mitglied werden

Bei uns kannst du zum Beispiel deinen Yoga-Kurs auf dem PwC-Tower buchen, einem der höchsten Gebäude Deutschlands. Und die Sonne mit Blick auf die beeindruckende Skyline Frankfurts grüßen – statt im fensterlosen Raum des nächsten Fitnessstudios.

Bei allen Anliegen sind wir jederzeit gerne persönlich für dich da, beraten dich und finden auf dein Leben maßgeschneiderte Lösungen und Angebote – statt dich mit unmotivierten Call-Center-Mitarbeitern abzuspeisen.

Mit „GESUND HOCH ZWEI“ bekommst du an sechs PwC-Standorten eine besondere orthopädische Versorgung. Hier erhältst du binnen 48 Stunden einen Termin für eine erweiterte orthopädische Behandlung in qualitätsgeprüften Praxen – statt monatelang auf einen 08/15-Termin zu warten.

Wir bringen mit „INMOTION@PwC“ Bewegung und gesunde Angewohnheiten in deinen (Arbeits-)Alltag. Damit kannst du deine Balance und Beweglichkeit, dein Körperbewusstsein und deine Kraft verbessern.

Partner der BKK PwC

Sie haben Fragen? Wir beantworten sie gerne!

Servicenummer

(Kostenfrei)

0800 BKKPWC0

0800 2557920

BKK PwC

Burgstraße 1 - 3
34212 Melsungen

Telefon: 05661 7302-0
Telefax: 05661 7302-15

Öffnungszeiten

Montag – Freitag
7 – 18 Uhr