BKK PwC – Für gewöhnlich | außergewöhnlich

Wenn Du im Alltäglichen das Besondere erlebst, und Gutes noch besser wird – dann erlebst Du „gewöhnlich außergewöhnlich“

Bei uns, der BKK PwC. Der Betriebskrankenkasse, exklusiv für PwC-Mitarbeitende und deren Familien. Hier kann nicht jeder Mitglied sein. Aber alle, die es sind, sollen den unverkennbaren Unterschied erleben. Durch persönlichen Service. Durch eindrucksvolle Leistungen. Durch außergewöhnliche Angebote.

Bei uns bekommst du für gewöhnlich außergewöhnlich

Bei uns kannst du zum Beispiel deinen Yoga-Kurs auf dem PwC-Tower buchen, einem der höchsten Gebäude Deutschlands. Und die Sonne mit Blick auf die beeindruckende Skyline Frankfurts grüßen – statt im fensterlosen Raum des nächsten Fitnessstudios.

Bei allen Anliegen sind wir jederzeit gerne persönlich für dich da, beraten dich und finden auf dein Leben maßgeschneiderte Lösungen und Angebote – statt dich mit unmotivierten Call-Center-Mitarbeitenden abzuspeisen.

Wir bringen mit „INMOTION@PwC“ Bewegung und gesunde Angewohnheiten in deinen (Arbeits-)Alltag. Damit kannst du deine Balance und Beweglichkeit, dein Körperbewusstsein und deine Kraft verbessern.

Partner der BKK PwC

Servicenummer

05661 7302-0

BKK PwC

Hausanschrift:
Burgstraße 1 - 3
34212 Melsungen

Telefon: 05661 7302-0
Telefax: 05661 7302-15

Postanschrift:
BKK PwC | Digitalisierungscenter
30645 Hannover

Öffnungszeiten

Montag – Freitag
7 – 18 Uhr